Forum der Motorradfreunde Burgaltendorf

Frohe Weihnachten




Frohe Weihnachten

Beitragvon michael » Mi 24. Dez 2014, 08:37

Liebe Motorradfreunde!

Weil der Winter für die Motorradfahrer so lang und so entbehrungsreich ist, hat der liebe Gott das Weihnachtsfest mitten in den kalendarischen Winter gelegt. So richtig winterlich ist es ja nicht zurzeit. 15 Grad und Nieselregen locken den ambitonierten Biker aber auch nicht gerade auf die Straße. Also versammeln wir uns heute Abend mit unseren Familien unterm Tannenbaum, knabbern Selbstgebackenes, trinken das ein oder andere Gläschen, machen uns über den Weihnachtsbraten her und packen Geschenke aus. Auch nicht die schlechteste Abendgestaltung.

Heiligabend ist aber auch ein guter Zeitpunkt um innezuhalten und über Vergangenes nachzudenken. Meine Jahresbilanz fällt da ziemlich zweigeteilt aus. Die tolle Motorradtour durchs Trentino und die Dolomiten Ende Mai, Anfang Juni und dann der unseelige 05. Juli, der so vieles verändert hat. Und dann denkt man darüber nach, was die wichtigen Dinge im Leben sind. Zum Beispiel der Freundeskreis der entstanden ist, nachdem ich am 07. Juli 2007 die zugegeben etwas verrückte Idee hatte einen Motorradclub ins Leben zu rufen. Hier ist etwas wirklich Gutes zusammengewachsen. Ich freue mich immer wieder auf die Begegnungen mit euch. Natürlich kann man an der Organisation der Motorradfreunde Burgaltendorf noch so manches verbessern. Doch da sind wir auch schon wieder an dem Punkt mit den wirklich wichtigen Dingen im Leben. Wichtig ist unser Zusammenhalt und der Spaß an gemeinsamen Aktivitäten.

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk habe ich bereits bekommen. Gestern, einen Tag vor Heiligabend, ist Angie nach vier Wochen Reha wieder nach Hause gekommen.

Ihr Lieben! Ich wünsche euch und euren Familien ein schönes Weihnachtsfest.

Euer Michael
Salat wird deutlich schmackhafter, wenn man ihn kurz vor dem Servieren gegen ein Steak austauscht
Benutzeravatar
michael
Administrator
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 13. Nov 2014, 19:43
Wohnort: Essen

von Anzeige » Mi 24. Dez 2014, 08:37

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu sonstige Festivitäten

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron